Lovely Pages ♥

Myself

Mein Name ist Miriam 
                     & ich bin nur eine von vielen. 

Ich bin 16 Jahre alt -175cm groß und liebe die Natur unendlich dolle .

Eine von vielen die Krank ist. 

Ich möchte nicht gerne über Diagnosen reden, denn diese machen mich nicht aus!
Ich bin mehr als das.

Hin und wieder geht es mir aber sehr schlecht, mehr als "normalen" Menschen.
So schlecht, dass ich phasenweise nicht mehr Leben will, in den anderen Momenten geht es mir einfach nur schlecht, so  das ich Schmerzen spüren muss und mich bestrafen muss.

Eine von vielen die mit dem Essen nicht klar kommt, denn jedes kleine Staubkorn was ich einatme ist zu viel.
Doch hin und wieder muss ich mehr als Staubkörner zu mir nehmen, denn sonst lebe ich irgendwann nicht mehr.

Und dann bin ich noch eine von wenigen, 
die körperlich Krank ist, denn mein Blut will oft nicht so wie ich will.
Ihr Blut kämpft gegen ihren Körper und gegen das Leben und oft muss ich in einem sicheren Ort um mein Leben kämpfen.



Doch hinter all diesen schlechten Sachen steckt ein Mädchen welches sich nach einen normalen Leben sehnt.
Denn eigentlich wäre Ich ohne dies alles  ein fröhliches und vor allem lebensfrohe Mädchen
Das besonders Mode liebt und jede freie Minute vor der Kamera genießt .


3 Kommentare:

  1. Du bist wirklich schönn. Ich wollte fragen ob alle Bilder am Rand von dir sind und ob du auch das Mädchen dort unten im Rock bist ? <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunder wunder wunderschön !! <3

    AntwortenLöschen