Lovely Pages ♥

Sonntag, 28. August 2016

Suizidversuch der xte..

 ! Dieser Text ist aus purer Aggression entstanden. Es finden sich dort Schimpfwörter und Ironie. !






Wie dumm kann man eigentlich sein und sich versuchen im Krankenhaus umzubringen..
Wer ist bitte so dumm ?
Drei mal dürft ihr raten. Wirklich nur Drei mal kein mal mehr, sonst ist es Betrug.


  1. Deine Hausschnecke? -Nein!
  2. Der Staub unter deinem Bett? -Nein!
  3. Ich? -Jaaahhhaaa



Glückwunsch du hast gewonnen.. nur was das weiß ich jetzt auch nicht vielleicht überlegt mein Schädel es sich nochmal was genau du gewonnen hast ♥

Jedenfalls bin ich jetzt wieder auf der Intensiv.
Ich habe sowas von kein Bock weiter zu Leben OHNE Hilfe.  Ich kann OHNE HILFE NICHT WEITERLEBEN. ICH WILL ES NICHT! 
Rallt das doch mal liebe Ärzte.. alle sind am blubbern "Das wird schon" aber NEIN verdammt das wird es schon seid 7 FUCKING JAHRE NICHT! 
was soll ich denn machen, wenn es keine Hilfe hier gibt?! sagt es mir doch ihr schlauen Psychiater ..Ihr könnt auch nur dumm daher reden. 

Ich hasse diese Welt.

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe.. Ich verstehe einfach nicht, warum du keinen Therapeuten hast/bekommst?? Nein ehrlich, gibt es nicht mal einen Krankenhauspsychologen? Was geht n da ab?!?! Verstehe diese fucking Welt nicht mehr..
    Bei mir gleich kacke, oder schlimmer, egal.

    AntwortenLöschen
  2. Es macht mich traurig das zu lesen... verdammt traurig das man erst sowas machen muss damit wenigstens ein bisschen ernst genommen wird. es kann doch nicht sein das du keine Hilfe bekommst du hast doch anspruch darauf :(. Viel viel kraft und Glück an dich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam, danke für deinen netten Kommi ;)
    Ja aber echt, da kann man Nächte lang nicht schlafen, weil einem so viel durch den Kopf geht und kaum will mans aufschreiben oder jemand fragt danach und *pufff* alles weg.

    Ja Lernen ist manchmal so schwer. Entweder fehlt die Motivation oder die Konzentration.
    Mir geht's zur Zeit leider auch sonst nicht besonders. (Scheint in der Blogger-Welt wohl grad vielen so zu gehen)
    Ich studiere Biologie, allerdings schon viel länger als ich sollte. Ist total spannend und interessant, aber leider mach ich mir selber oft einen Strich durch die Rechnung.

    Hab endlich auch deinen Blog durchgelesen und mag deinen Schreibstiel sehr sehr gerne. Werde dir nun auch folgen <3

    Ich versteh allerdings auch nicht, warum du nicht mehr Hilfe bekommst. Es ist schon sehr traurig, wenn es Menschen erst so schlecht gehen muss, dass sie nicht mehr leben wollen bis jemand hinschaut.

    Ich wünsche dir alles Gute,
    alles Liebe,
    Steppenwölfin

    AntwortenLöschen