Lovely Pages ♥

Mittwoch, 24. August 2016

Einfach weg + neue Informationen 26.08

Wenn selbst Geld nicht ausreicht, dann frage ich mich was das alles für einen Sinn macht hier zu bleiben?
Wie ich es gewohnt bin habe ich eine absage kassiert von der Therapeutin.
Jetzt ist nur noch eine Über und die meldet sich bis jetzt noch nicht.
Ich habe keine Lust und auch keine Kraft dazu weiter zu Leben.
Ich WILL so nicht weiter Leben aber ich müsste.. ohne Hilfe..da bleibt nur ein Ausweg. Einfach weg.

 ___________________

TW Gedanken zur Magersucht
♥__________________________♥

Meine Magersucht ist auch wieder so Stark wie vor zwei Jahren.
Ich will so viel Essen und sehe die anderen wie sie alle zusammen Pizza essen und ich sitze daneben und denke mir "Ich will auch aber ich darf nicht"
Ich wiege mich dann und sage mir, wenn es weniger ist als heute morgen, dann, ja dann esse ich etwas.. ich steige auf die Waage und sehe -200g weniger als heute morgen.
Zu wenig. Zu wenig. Zu wenig.
Ich kann also doch nichts essen, sonst habe ich morgen die 200g oder mehr wieder drauf oder es sind dann nur xx weniger morgen also kann ich noch einen Tag lieber auf Essen verzichten, dann habe ich ja einen Puffer.
Ich will doch nur einfach weg, ganz schnell

Vier Tage später mit genügend Puffer
Ich kann nichts essen heute ich habe die Magische Zahl heute gesehen, wenn ich jetzt essen und nicht genug abnehme, ist diese Zahl wieder weg.
Die Zahl ist so von Bedeutung, wenn ich da einmal drunter bin gehen 5 kg wie von Zauberhand bevor es wieder stehen bleibt.
Also lieber wieder doch nichts essen obwohl ich doch vor Vier Tagen mir noch versprochen habe
"Dann kannst du ruhig dir was gönnen, denn dann hast du einen Puffer"

Heute
Mich macht es traurig zu sehen, wie sehr ich wieder in die Magersucht verfalle.
Aber es ist eh alles egal, wenn ich eh bald sterbe, weil ich so nicht leben will, dann kann ich auch noch hungern
Sie hat mich fest in ihren Greifarmen und ich kann denen nicht entkommen.
Sie schnüren mich zu...
Noch viel beängstigter finde ich, dass mein Freund es schon vor mir gesehen hat.
Mir müsste es doch eher auffallen. Ich kenne das doch alles also wieso sehe ich es jetzt erst, wenn es zu spät ist ?
Wieso?


Neue Informationen 26.08.2016 
So wie nicht anders zu erwarten hat die letzte Therapeutin im Umkreis von 70km (!!!!) auch keinen Platz frei hahah ahahahahaha toll.
"Such dir Hilfe" sagen sie ..  "du hast eh nicht geschaut" sagen sie.. haha
Jo ich habe Stunden und Tage umsonst vor dem Pc gesessen und umsonst Texte geschrieben was mich betrifft und umsonst jede Stunde in mein Mail fach geschaut.. ich habe in Wirklichkeit einfach nichts getan.. stimmt ihr habt recht.

Kommentare:

  1. Liebe Miriam, ich folge dir schon eine Weile, aber ich hab noch nie etwas geschrieben. Doch jetzt, zwischen all den Worten, sehe ich etwas. Dass deine Magersucht wieder da ist, dein Drang immer weiter abzunehmen, damit du dir selber reichst, zeigt vor allem eins: dass du am Leben bleiben willst. Denn sonst wäre es nicht nötig, dir die Pizza zu verbieten. Dann könntest du sie einfach essen und dein Gewicht wäre dir egal.
    Liebe Miriam, zum Leben gehört die Pizza genauso dazu wie der Wunsch, ab und zu nicht mehr zu leben. Aber es ist wichtig, dass das Verlangen nach Pizza (und somit nach den schönen Dingen im Leben) immer noch größer ist.
    Und auch wenn dich keine Therapeutin annimmt, selbst dann ist dein Leben noch genug wert. Du hast einen Freund, der dich liebt, du hast die Aussicht auf schöne Abende - wenn du sie dir erlaubst. Erlaub sie dir bitte wieder. Damit du voller Hoffnung bist. Das ist besser, als vollkommen leer zu sein. - Fanny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen lieben und ehrlichen Kommentar♥
      Du hast da schon recht ich habe noch Hoffnung und will Leben, weil ich eben denke mit Hilfe geht es schon irgendwie aber wenn diese Hilfe nicht da ist habe ich auch keine Hoffnung mehr, weil es pro Anfall jedesmal schlimmer wird.. ich habe keine Kraft mehr für nichts.. werde beatmet, weil meine Bipolare Störung es selber nicht mehr kann..
      Ich will und kann so nicht Leben und ohne Hilfe werde ich das auch nicht mehr.

      Lovely regards ♥

      Löschen
  2. Ich kann deinen hass voll kommen verstehen! Du hast auch das Recht deinen Hass hier raus zulassen. Ich hoffe so sehr das die letzte Therapeutin zu sagt. Hast die eine einen Grund angegeben wieso sie dich nicht therapieren möchte? Du bist so ein hübsches und liebes Mädchen<3 ich hoffe das bald alles Bergauf geht! Mir geht's zurzeit gut. Ab und zu habe ich ein Tief, bzw. habe ich Selbstzweifel, aber in letzer Zeit ging es mir ganz gut.
    Alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebes...echt dumm von der Psychologin! Ich meine, wenn es jemandem so wie dir geht, warum nimmt dich niemand? Komm mal mit zu meiner, sie ist super lieb und würde dich bestimmt nehmen!!
    Bitte tu dir nichts, kämpfe weiter, du wirst das schaffen <3

    AntwortenLöschen