Lovely Pages ♥

Donnerstag, 8. September 2016

Nur der Tot kann mir helfen


Unwichtiges bla bla
Ich werde im Oktober ein wenig beurlaubt und darf, wenn meine Werte etwas besser werden ein paar Tage hier raus. Nach fast 2 Jahren! darf ich das Gebäude mal verlassen.
Hab mir jetzt Karten bestellt für ein Trap/Techno Festival im VIP bereich.
Wieso VIP? Weil dort weniger Leute sind, mehr Platz und ich da auch mein Rollstuhl mit nehmen kann deswegen sonst würde ich gerne mehr Spaß haben mit vielen Leuten aber das geht nunmal nicht.
Und eventuell ins Erdingerbad ? War jemand schon mal von euch dort, weil es doch recht teuer ist bin ich noch am überlegen.

Mich freut es sehr das es endlich aufwärts geht und ich dann irgendwann dieses Jahr zu meinem Freund ziehen kann  ( da meine Mum mich immer noch nicht will :D)
Unwichtiges bla bla Ende


TW Gewicht 
 Mir wird die Sonde wieder unter aufsicht gegeben, da ich geschummelt habe und die Nahrung nicht ganz bei mir angekommen ist..dadurch hab ich natürlich wieder abgenommen aber das ist doch gut? ich mein.. ich muss weniger werden.. Mein Gewicht liegt jetzt bei ekelhaften 42 und 44kg.. früher konnte ich mit dem Gewicht leben, weil ich damit auch gut modeln konnte aber jetzt ist es einfach alles zu viel..so eine 1x auf der Waage wäre schön..19,9 oder so..
TW Ende


Ansonsten habe ich keine Lust mehr!
Es gibt keine ambulante Therapie für mich. Keine. Nichts.
Da will man was ändern und dann gibt es keine Leute bei mir die mit mir etwas ändern wollen.
Ich werde nie gesund, dass weiß ich aber ich wollte wenigstens noch 30 werden aber jetzt werde ich nichtmal mehr 18 hahah :D 
auch eeeggaal.

Kommentare:

  1. Weißt du, jeder hat sein Päckchen zu tragen und nein, ich will nicht mehr kämpfen. Wofür denn auch? Dieses Gefühl kennst du wohl nur zu gut :(
    Ja, ich bemitleide mich selbst und das ist okay für mich. Ich bin dankbar für die Hilfe und Unterstützung die ich bekomme und ich versuche sie so gut es geht zu nutzen, aber auch meine Psyche hat Grenzen und die ist einfach schon seit Jahren erreicht. Ich bin aber froh eine Therapeutin gefunden zu haben, die auch traumatherapeutisch mit mir arbeiten möchte und so hoffe ich wieder zu Lebensmut zu gelangen und mich nicht mehr von Ängsten und allem lähmen zu lassen.
    Das mit dem Festival klingt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    Wie geht es dir?
    Ich wollte mich bei dir bedanken du hast in der letzten Zeit sehr oft total liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlassen und das hat mich echt gefreut :)
    Was machst du so? Wie läuft dein Leben? ❤️ Pass auf dich auf!

    Aller liebst,
    Deine Lee ❤️

    AntwortenLöschen