Lovely Pages ♥

Donnerstag, 29. Januar 2015

Reden verboten -spielen erlaubt.


Ich wünschte, Ich könnte mir sagen wie egal mir doch diese Zahl ist!
Im Prinzip kann ich es auch mehr oder weniger -ok eher gar nicht.
Mir ist es egal was dort für eine Zahl steht
Ob es mehr ist oder weniger oder gleich.
Meinen Körper ist es nur nicht egal!

Ist es mehr, esse ich unbewusst weniger um es wieder runter zu bekommen
Ist es gleich, dann verletze ich mich selbst und falle in ein schweres depressives Loch
Ist es weniger, versuche ich mehr zu essen
was meist nicht gelingt und wenn, dann ende ich wieder im schweren Depressiven Loch 

Diese Zahl bestimmt ganz unbewusst meinen Alltag.
Diese Zahl ist Ausschlaggebend ob ich "nur" eine Mittel schwere Depression habe oder eine schwere depressive Episode.

von tumblr 

Doch das Leben geht für sie weiter. 
Jeden Tag.
Lächeln. Runter schlucken. Zwingen. Lächeln. 

Egal wie Miserabel es Ihr geht, Sie wird immer lächeln, denn sie darf nicht anders.
Sie darf nicht weinen, darf nicht traurig sein, darf niemanden ihre Wunden zeigen, darf mit niemanden darüber reden wie es ihr geht, darf nicht sagen was zu Hause abgeht.
Sie darf nichts außer sich selbst spielen!

PS: habt ihr eigentlich fragen ? würde vielleicht einen fragepost oder so etwas machen :)

Kommentare:

  1. Omg. Bitte sag mir das du nur 1,50 oder so groß bist und nicht größer. Dein Gewicht ist echt tief D: Aber auch wunderschön <3 Zu den Fragen: Ich würde gerne wissen wie groß du bist und ob es irgendwas interessantes über dich zu wissen gibt. Gibt es bestimmt <3
    Club Mate: Du bist die erste Person in meinem Leben die Club Mate nicht kennt. Das ist ein koffeinhalteiges, alkoholfreies Erfrischungsgetränk was momentan jeder hipster trinkt und ja. Schmeckt erst nach der 2. Flasche, warum weiß ich nicht aber das war bisher bei jedem so.
    <3 Stay Strong Miriam <3 xoxo Nami

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi :)
    Ich habe keine Eltern, die ich fragen könnte(aber das konntest du ja als neuer Leser nicht wissen :) ).
    Leider hab ich immer noch Stimmungsschwankungen:(
    Ich hoffe dir geht es bald besser.Das Gewicht ist ja wirklich extrem niedrig, pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man nicht stark bleibt, lassen die meisten einen noch mehr alleine. Ich hoffe, dass ich die Therapie noch etwas weiter machen kann, aber eigentlich arbeitet meine Psychologin ja nicht mehr in der Ambulanz, sondern in der Tagesklinik und ich bin so ein Einzelfall quasi. Nach dem Abi bin ich auf jeden Fall auf mich alleine gestellt, also mit 18 1/2, denn ich möchte sofort ausziehen. Deine Situation kenne ich, wenn man schwere Depressionen und Magersucht hat, das ist so ziemlich das schwerste, was es gibt. Da zu überleben, ist schon erstaunlich :) Ich wiege mich seit dem Sommer nur noch total selten, aber diesmal wollte ich es halt wissen, weil man sehen konnte, dass ich total abgenommen habe, wobei das echt nach mehr als nur 1,5 Kilo weniger aussieht. Die Waage ist auch gar nicht das Problem, sondern mein Kopf, der Perfektionismus, Selbsthass und die eindeutig gestörten Gedanken. LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir leid, dass du dich in der gleichen misslichen Lage befindest, ich wünsche das niemandem :/
    Das sind echt super liebe Tipps, danke, hab sie nur leider erst heute gelesen. Wollte gestern dann eigentlich noch E-Mails beantworten, war aber zu müde und bin dann doch eingeschlafen. Samt Alpträumen natürlich, ich hasse das so. Warum magst du ausgerechnet den Boden so gerne? :) Bei mir ist mein Bett mein gemütlicher Ort und die Natur. Ich bin lieber draußen als drinnen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Miriam, bei deinem Post musste ich an mich selbst denken, wie ich vor zwei Jahren in der gleichen Situation gewesen bin. (Wahrscheinlich bin ich immernoch nicht ganz draußen)
    Es ist schrecklich und ich hoffe, du kannst dich bald für eine Seite - für die gesunde Seite - entscheiden, denn die hat so viel mehr zu bieten!

    Ich würde dich jetzt gerne drücken. Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Eine Zahl sagt doch nichts über einen aus :( Eine Zahl ist eine Zahl und sollte nichts weiter sein!
    Hmm komisch, kommt nicht wenn du auf meinen Namen klickst "Blogs denen sie folgt" oder sowas? <3

    AntwortenLöschen