Lovely Pages ♥

Dienstag, 27. Januar 2015

Schwarz fällt von den Wolken

Ich tanze im Licht, tanze ganz oben -hoch oben dort wo kaum einer hin kommt.
Ich tanze im Licht, tanze allein
und sehe tausende Hände.

Doch Nachts liege ich wach.
Nachts frage ich mich und doch frage ich mich nicht, denn die Antwort werde ich nicht ertragen können.
Nachts -dort ganz allein
Will ich glücklich sein -ein einziges mal.

Doch Nachts hab ich Angst.
Diese Angst kommt ganz nah
klopft an meine Scheiben, klopft ganz laut.

Es sind die Schwarzen Schatten die von Wolken fallen.
Schwarz. Pech Schwarz.

Schatten vor meinen Augen, Schatten in meinem Herzen.
Schatten die weg wollen oder will ich nur weg von hier?
Will ich weg von dem  Druck der auf mir lastet ?

Druck. Pflicht. Glück. Gesicht.
Meine Pflicht ist es zu lächeln
Immer wieder zu lächeln
Doch niemand erkennt, dass Ich mich spiele.
Bis mein kleines Herz wieder bricht -jeden Tag aufs neue.

Doch der Traum der bleibt, auch wenn das Glück verbrennt.


Denn meine Pflicht ist es zu lächeln -immer wieder zu lächeln, denn ich  tanz' im Glück.

Kommentare:

  1. Ich wette das bist du! UND OMG DU BIST SO SCHÖÖN! (wenn du das nicht bist ist das jetzt peinlich für mich ;D )
    Kann man bald mehr von dir erfahren?
    xoxo
    (Danke für dein lieben Kommi)

    AntwortenLöschen
  2. Nein. P ist auf keinen Fall ein Arsch! Das komplette gegenteil!:)
    Für ihn ist es ja auch grad nicht einfach, also joah es kommt schon gut:) Oder zumindest so wie s kommen muss.
    Hab mich nicht geschnitten zum Glück! :)

    Du bist echt megaaa hübsch (und ich denke jetzt auch mal, dass du das bist :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mega lieb:)
      Oowww du bist so hübsch. Also auch das Bild rechts? (Wenn ja, da bist du abartig dünn...)

      Kannst schauen, denen ich folge:) Das sind alle die :D Also musst auf mein Profil und dann siehst dus:)

      Löschen