Lovely Pages ♥

Montag, 9. Februar 2015

Tag

Wow, ich habe meinen ersten Tag !
Danke Emma (Ich hoffe ich darf dich so nennen?)

1) Gibt es etwas, was du immer bei dir trägst?
   
Seid neuesten meinen Hickman und leider habe ich auch immer meine Infusionen dabei die letzten     Monate ansonsten meinen Ipod, denn Musik läuft gerade in schweren Zeiten auf und ab sowie  ein     Foto vom Ballett, denn da war noch halbwegs alles in Ordnung 

2) Wann hast du das letzte Mal von Herzen gelacht? Warum?
     
Das war noch gar nicht so lange her. Mit der Schwester habe ich zu letzt sehr lange gelacht    und        zwar über unsere Tollpatschigkeit, denn uns beiden passieren am selben Tag oftmals das   selbe          Missgeschick :D
3) Welches ist dein Lieblingsland? Warum? Ich bin leider noch nicht so viel gereist. 
     und auch wenn das kein Land ist ich finde London sehr schön und auch die Natur darum   herum,          wenn man weiter  raus   fährt.
     Es erinnert mich an eine Zeit wo ich meine ersten großen "shootings" hatte, an eine Zeit   wo   Ich      ich war. Wo ich mir dort einfach Sandwiches gekauft habe, weil  ich  Bock  drauf  hatte.
     Wo ich jemanden umarmt habe, weil er ein Schild vor sich hatte "Give  me  one Hug   and I   give      you  1Pound". Diese Menschen dort und diese Umgebung, die Tiere die so zahm sind.   So   viele        Dinge. 
4) Gibt es einen Menschen, bei dem du wirklich du selbst sein kannst? Bei dem du dich richtig wohlfühlst? Wer?
   Nein, leider nicht mehr. Denn ich habe in den letzten Jahren viel zu oft gelernt,  dass es  keine            wirklichen Menschen gibt die immer für einen da sind. 
5) Welches ist dein aktuelles Lieblingszitat?
   
 Puh, es wechselt so gut wie Wöchentlich, teilweise auch Stündlich. 
     Jetzt in dem Moment würde ich sagen. 
     Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.

Jetzt kommen wir zum schweren teil, zurück taggen. 
Da ich neu bin kenne ich noch nicht so viele Blogs :s
Lis 
Luisa 
Leider finde ich keine mehr zum weiter taggen :s
Ich würde euch alle aber bitten mir die erste Frage vielleicht zu beantworten (geht ja auch anonym)
Ich bitte euch dazu und zwinge euch nicht, möchte ich nochmal gesagt haben :D 

Meine Fragen: 
1) Dein Lieblingsblog? Weswegen ? oder welcher war mal dein Lieblingsblog?
2)Wenn du Krebs hättest, würdest du dir eine Perrücke kaufen oder dich angaffen lassen wegen deiner Glatze? 
3)Welcher Song hat dich in schweren Zeiten begleitet, weil der Text passte?
4)Welches Hobby oder welcher Gegenstand muntert dich auf? (Keine Personen oder Tiere) Benutze ihn bitte heute noch:) 
5) Erinnerst du dich an eine Zeit wo alles normal war? Kämpfe dafür das sie wieder so wird nur noch besser 

ungeschminkt ist es immer noch am besten


Kommentare:

  1. Hallo. :)
    Danke, dass du mitgemacht hast. Ich finde deine Antworten toll. Vor allem die zweite. Nein, eigentlich alle. :) Doch die zweite erinnert mich an meine Schwester und mich. Uns geht es auch immer so. Erst gestern ist uns wieder ein neues Malheur passiert: Unser Staubsauger steht im Badezimmer direkt neben der Tür und neben der Waschmaschine. Gestern ist er umgekippt, sodass wir die Tür, die in Richtung Badezimmer aufgeht, nicht mehr aufbekamen. Wir wussten uns nicht anders zu helfen und nachdem wir alles mögliche versucht haben, haben wir den Hausmeister angerufen, der dann vorbeikam und sehr (!) gewaltvoll gegen die Türe gestoßen ist. Irgendwie war das sooo peinlich, dass es schon wieder wahnsinnig lustig gewesen ist. :D

    :) Weißt du was? Du siehst wunderschön aus! Auch, wenn dein Gesicht ein bisschen traurig aussieht...

    Alles Liebe,
    Emma♥

    PS: Natürlich darfst du mich Emma nennen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du!

    Arbeitest du eigentlich als Model? Weil du von Shootings berichtest....

    es tut mir leid, dass du zur Zeit wieder in der Klinik bist....ist absehbar, wielange?
    Hast du wenigstens keine Schmerzen?

    Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Zurzeit also seid ein paar Tagen wegen den hickman muss ich aber mal mit den Leuten reden ob es denn geht, weil man ihn nicht wirklich verstecken kann und ich auch nicht ins Ausland darf.
      Doch ich habe leider Schmerzen und bekomme Opium ist ein sehr starkes Schmerzmittel und trotzdem brennt mein ganzer Körper heute geht es allerdings etwas .. Aber deswegen ist es noch nicht absehbar wann ich entlassen werde

      Lovely regards <3

      Löschen
  3. Hallo Miriam,
    darf ich dich fragen, warum du einen Hickman hast? Ich hatte eine Freundin, die brauchte das auch und ja... Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, begleitest du mich auf meinem Weg:)
      Nun, sie hatte Leukämie, und ja... es gibt einen Post dazu, er heisst Abschied.
      Ist deine Krankheit denn heilbar?
      Alles Liebe
      Emilia

      Löschen
  4. Du bist soooo hübsch <3 Ich kanns nur immer wieder sagen!
    Werde sie auf jeden Fall beantworten :)
    Woah aber die Fragen sind krass. Ich denke da mach ich einfach einen ganzen Post dazu :) Es sind nicht nur so oberflächliche Fragen, darum joa:)
    Hoffe es geht dir ganz bald besser <3
    Keine Sorge in dem Post steht einfach das ich jetzt mit P. zusammen bin :DDDDD *-* <3
    Kurz zusammengefasst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist der und er hat sich mega oft schon entschuldigt, dass er es nicht besser wusste :D
      Er ist einfach der Beste und tut mir so mega gut <3
      Hoffe bei dir ist alles soweit ok? :)

      Löschen