Lovely Pages ♥

Dienstag, 3. Februar 2015

Zu schwer fürs Leben

Sie würde gerne Zeit haben um Ihre Gedanken zu Ordnen.
Doch diese Zeit, ist schwer für Sie zu finden, denn nirgendwo ist sie allein.

Sie liegt dort im Bett und es ist schwer für sie.
Offene Stellen zeichnen sich an ihrer Haut ab, vom vielen liegen.
Doch es ist Schwer für Sie nichts zu tun.
Sie wartet und blättert durch die Magazine,
Wartet und starrt auf die Tür, in der Hoffnung jemand würde rein kommen.
Doch es ist Schwer für Sie zu wissen, dass niemand kommen wird.

Sie ist Instabil, zu Instabil um aufzustehen
aber sie muss so tun als wäre alles Ok
Alles in Ordnung.
Sie fragt sich, wann jemand mal für Sie die Augen öffnet -so wie sie es Tag für Tag für andere tut.
Sie fragt sich, wann sie mal eine Schulter zum Anlehnen bekommt und wann sie mal nicht Ihre Schulter hin halten muss.
Doch es ist einfach zu schwer für Sie.
Zu Schwer für sie zu reden.

Zu Schwer um zugeben zu müssen, dass sie nochmal Blut braucht die Woche.
Schwer für sie zu kämpfen gegen so viel.
Schwer für Sie.

Es ist einfach Schwer für  Sie, zu wissen, dass es anderen noch deutlich schlechter geht körperlich aber Sie Seelisch stabiler sind.

Ps: rechts von euch seht ihr eine neue Seite "myself" vielleicht könnt ihr mal vorbei schauen und schauen ob da irgendwas noch nicht verstanden wird ? :D

Kommentare:

  1. Wie lange hast du gebraucht? Ich werde jetzt mal wieder anfangen denke ich..
    Ich bin gerade das erste mal auf deinem Blog und folge dir auch gleich mal. Ich hoffe, du schaffst es irgendwann da wieder hinaus....

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach so so hübsch :( :D
    Ich hoffe es auch, dass du es da raus schaffst! Ich glaube an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es mir schon lange überlegt und nun war es einfach Zeit dafür :)
      Würde dir gerne helfen :/ :)<3

      Löschen
    2. Ja der Teddy ist hammer :D Er meinte wir können ihn ja zusammen kaufen gehen, aber ich glaube er ahnt nicht wie verdammt teuer der ist :( :D
      Ich hoffe es sehr, dass du das irgendwann machen kannst es ist nämlich hammer einfach auf sich und auf seinen Körper sich verlassen zu müssen :)
      Mach ich auf jeden Fall :)<3
      Blutspenden will ich auf jeden Fall wenn ich was älter bin, denn ich wäre ja selbst froh um Blut, falls ich es mal gebrauchen könnte, also werd ich das sicher(!) machen, aber jetzt mit 15 darf ich vermutlich noch nicht :/

      Löschen
  3. Wobei ihre Wut ja eigentlich völlig unbegründet ist. Ja, ich will ganz weit weg von hier, um alles und jeden vergessen zu können. Ich hasse meine Vergangenheit und die Gegenwart genauso, es wird einfach Zeit für einen Neuanfang, den ich aber leider noch nicht wagen kann, weil ich noch minderjährig bin und mein Abitur mache -.- Das wäre natürlich eine Idee, eine neue Psychologin zu suchen, es ist nur immer so schwierig, weil man der dann ja auch wieder alles erzählen muss und meine jetzige begleitet meinen Weg immerhin schon über zwei Jahre. Ich weiß genau, was du meinst, das war bei meiner Hausärztin genauso. Denen geht es nur um die Gewichtszunahme und dass du genug isst, damit du alle Vitamine, Nährstoffe etc. bekommst. Keiner kann sich vorstellen, wie eine Depression sich anfühlt, wenn sie nicht selbst in der Lage (gewesen) sind. Manchmal denke ich selbst, dass ich mich vielleicht einfach nur zusammenreißen muss, aber es geht nicht. Jedes Mal wenn ich dann wieder zusammenbreche, es nicht schaffe zur Schule zu gehen oder mir die Klinge in den Arm ramme oder stundenlang heule, weiß ich wieder, dass Depressionen keine Phase sind, sondern eine ernstzunehmende Krankheit. Was aber leider niemand tut. Die Gesellschaft nicht und die Familie auch nicht. Hab schon wieder abgenommen, was eigentlich merkwürdig ist, aber okay. Aber ich bin ja normalgewichtig, von daher ist das (noch) kein Problem und ich kann dir versprechen, dass ich nie wieder so tief sinke :) Haha, draußen zu schlafen ist wirklich keine gute Idee :D Nachher wird man noch umgebracht oder so. Oh je, aber das Bett hast du sehr wohl verdient. Ohne gesunden Schlaf hat man ja auch nicht wirklich Kraft zum Kämpfen... Vor allem ist der Boden und auch die Badewanne doch total hart..wie hältst du das aus? Ganz liebe Grüße zurück <3 P.s.: Du bist echt wahnsinnig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich dir auch!
    Musste nur zum Blut abnehmen weil ich mal schauen wollte ob alles stimmt, weil ich einige Beschwerden habe die damit zusammen hängen könnnten.

    AntwortenLöschen