Lovely Pages ♥

Montag, 2. März 2015

Ihr wollt es nicht hören

Ich weiß, ihr wollt nichts über Depressionen hören.
Aber die stehen bei mir jetzt im Vordergrund, es muss raus.
Alles Raus!

Ich hatte am Freitag, so einen ganz klitzekleinen Ausraster.
Wirklich nur so mini klein -ganz winzig.
Nicht.

Eigentlich bin ich gerne unter Leuten, Feier gerne Partys und Reise sehr gerne.
Ich bin kontaktfreudig und spreche Leute einfach so an, nur weil wir zusammen an einer Ampel stehen.
Doch auch ich brauche so meine 10 min.
10 min am Tag, die ich komplett für mich habe.
Im Krankenhaus ist das leider nicht so möglich.
Dreimal am Tag kommt die Schwester rein allein wegen dem Essen von meiner Nachbarin.
Meine Nahrung wird immer dann aufgefüllt, wenn mein Gustav piepst.
Gustav so nenne ich meine "Maschine" die die Menge regelt und zeigt, wenn etwas verstopft ist  oder ähnliches 

Dann kommt noch der Arzt, Besuch und und und.
Nie ist man allein, selbst auf Klo nicht.
 Irgendwann wird mir dieses ständige Lächeln und Stark sein,für alle ein offenes Ohr haben und nie mal auch nur eine Sekunde Zeit haben um auf sich zu hören, zu viel.
Dann entweder bekomme ich Aggressionen und will am liebsten jeden an meckern oder ich Verletze mich.
Jetzt hab ich bei diesen kleinen Aussetzer es geschafft 91 mal mir in den Linken Arm zu schneiden.
Resultat = Bluttransfusion.

Und ja Leute.
Ich weiß ich bin scheiße, denn ich habe alle Spender ausgenutzt.
Nur, weil ich ruhe haben wollte habe ich von anderen Blut bekommen.
Nach langen hin und her komme ich nicht drüber weg, dass auf meinen dünnen Arm Platz ist für fast 100 Schnitte.
Ich hab geredet. Zeit bekommen.
Und jetzt geht es mir ?
Ja, wie geht es mir?
Ich bin auf jedenfall"entspannter" .. hoffe nur, das es nicht die Ruhe vor dem Sturm ist.


Ich werde mich dann mal ans lesen euer Blogs ran machen und im Hintergrund lass ich einfach Laut Musik laufen, diese kann dann schön Laut in mein Ohr fließen ♥ 
Und Leute Ich werde (wenn alles klar läuft) aufs big City Beats Konzert gehen *_* 

Kommentare:

  1. Danke mega lieb von dir <3

    Woahhhh ich brauche meistens einen ganzen Abend für mich, damit ich genug Zeit für mich habe :o Ich würde es glaub nicht aushalten..
    91 mal :o Ach du meine Güte Miriam...
    Du bist nicht scheisse!!

    Freut mich mega für dich mitm Konzert und weisst du was? Genau dieses Lied hat mir mein Freund gezeigt :o :)
    Stay Strong <3

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir unglaublich leid! Ich bin mir sicher, niemand will dich so leiden sehen. Und das hast du auch nicht verdient.

    Wenn ich was tun kann, irgendetwas, dann melde dich, ja? Ich würde soso gerne mit dir über die Schönen Dinge im Leben sprechen, weil ich glaube, da gibt es unzählige ♥
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hey Miriam,

    Hab mir eben all deine Posts durchgelesen, deine Geschichte berührt mich.

    Es geht nicht darum, was wir hören wollen oder nicht. Dein Blog gehört dir und du darfst hier alles schreiben, wonach dir ist.

    Ich hoffe, dass es dir besser geht, wenn du das liest!

    xox,
    Jeanne

    PS: Du bist so, so schön!

    AntwortenLöschen