Lovely Pages ♥

Montag, 16. März 2015

Tu dir was gutes ♥

Es tut mir Leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe.
Das hat aber was gutes :)

Ich habe wieder etwas gelebt.
Ich war eigentlich nur unterwegs und bin aus dem Krankenhaus endlich raus! Zwar nur für kurz aber immerhin habe ich meine Ruhe!
Körperlich geht es mir schon was besser und mein Immunsystem baut sich so langsam wieder auf -nichts desto trotz ist der Mundschutz Pflicht.
Aber irgendwann lernt man damit zu leben :)

haltet euch alle mal gut fest.
Ich hatte mein erstes Dessous Shooting, ich war mega mega mega hyper aufgeregt aber es ist so schön.
Was ganz anderes als ein Strand/Bikini Shooting, man muss sich halt anders geben aber ich glaube ich habe das ganze fürs erste Gut gemeistert.
Nachdem ich warm war kam dann auch noch ein gut aussehender Typ ;)

Mit dem zunehmen klappt es gut also kein wunder bei dem was in mir alles rein kommt aber hey es ist  für mein Leben!
Mein Kopf rebelliert da ganz schön und eigentlich bin ich ziemlich depressiv aber ich weiß, dass es alles irgendwann vorbei sein wird und das gibt mir Kraft.

Ich hoffe, dass ihr auch alle irgendwoher Kraft bekommt -mögt ihr mir verraten, was euch Kraft gibt? 
Was hält euch am Leben ? 
Was Motiviert euch ? 

Sobald ihr den Text zu ende gelesen habt: 
Mach heute noch eine Sache, die dir gut tut. Ob es lesen ist, schreien, tanzen, Sex, malen was auch immer -einfach das was dir und deinem Körper gut tut ! 

Danke  

Kommentare:

  1. Machst du das Modeln hauptberuflich? Musst du dafür nicht mega dünn sein, gerade bei Dessous? Wie kommst du denkt dem Druck klar und was sagt deine Argentur dazu, dass du zunimmst? Man liest ja viele Horror-Geschichten über das Modebusiness.

    Sorry, ich habe noch nicht alle Zusammenhänge verstanden. Vielleicht erklärst du das noch mal ein bisschen ausführlicher.

    Dein Blog ist super interessant.

    Gute Besserung an dich und viel Kraft für den nächsten Krankenhausaufenthalt. Wieso musst du erneut stationär aufgenommen werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal rechts oben, auf meinem Blog. Dort findest du eine Seite "myself".

      lovley regards ♥

      Löschen
  2. Wooow Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du das mega gut gemeistert hast und es freut mich mega, dass du was raus durftest!:)
    Meine Freunde und mein Freund geben mir sehr viel Kraft:)
    Motivieren tun mich meist Bilder mit Motivationssprüchen :)
    Am Leben hält mich meine Familie, Freund(e), Hund, mein Ego etc <3

    AntwortenLöschen
  3. Und danke für deinen Kommi :)

    Nee er hat mir das einfach gezeigt, weil er es gerne hört, aber weiss nicht ob es da ein Grund gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :-)
    Danke , dass du dich nach meiner Prüfung erkundigt hast. Und es ist naja gelaufen, Durchschnitt 3,5 und eine 5 dabei. Aber ich bin einigermaßen zufrieden.
    Mich motivieren oft die tollen Menschen um mich herum. Viele sind wirklich lieb und wenn man sich Mühe gibt, kann man sie auch verstehen und naja, das mag ich. Ansonsten Hey, die Sonne schien heute, schön, dass du erstmal raus darfst ;-)
    LG Neva

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön zu lesen, dass du zwischendrin auch zum Leben kommst und auch diese Lebensfreude versprühst. Ich hoffe, dass du sie nie verlieren wirst!

    Mich erfreuen die kleinen Dinge im Leben. Ein unerwartetes Lächeln hier, ein Eichhörnchen da, eine nette Geste, ein paar lieb gemeinte Worte, zu merken, wie sich ein Freund mehr und mehr öffnet, Zeit mit meinen Liebsten verbringen, tanzen, lachen....

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    die whatsapp-gruppe ist für meine after easter challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Familie hat andere Mittel um mich zum Essen zu zwingen, Erpressung und so.
    Außerdem zerren die Streite an meinen Nerven und an meiner nicht vorhanden Energie.
    Sie wollen auch unbedingt Protokollieren was ich esse.

    Hm, mir geht's nicht direkt wegen dem Essen schlecht. Eher wegen allen Umständen in meinem Leben. :/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ne, ich musste mich leider direkt nach dem ersten mal entscheiden. Aber ich bin optimistisch, dass wir miteinander klar kommen werden :)
    Bist du denn noch in Therapie?

    Dein Blog ist echt hübsch, schau ich mir mal genauer an ... aber wieso musst du denn den Mundschutz tragen bzw wieso ist das normal für dich?
    Und wow, du modelst? das ist ja toll *-*

    Ich wünsche dir nur das Beste <3
    Alles Liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen