Lovely Pages ♥

Dienstag, 15. September 2015

"Leben"

-tumblr


Festivalzeit habe ich verpasst. 
Die Zeit, die mir so wichtig gewesen wäre. 

Intensivstation- normale station- zu hause für ein paar stunden, mit glück ein paar tage - und wieder von vorne. 



Ps: es tut mir sehr leid, dass ich noch nicht auf Kommentare geantwortet habe:(
Ich werde es nach und nach nachholen.


Kommentare:

  1. Hey du!
    Ich muss ja jetzt doch in die Klinik, aber mittlerweile sehe ich es eher als Chance viel aufzuarbeiten was passiert ist und empfinde es gar nicht mehr als schlimm. Ach ja, ich bin richtig stolz, dass das mit dem Essen so gut klappt, vor allem wenn ich daran denke, wie zwanghaft es nach der Klinik war (mit Essplan usw) ... ^-^ Trotzdem danke für dein Lob <3
    Hmmm ja, die Schildrüse... Mit der ist alles okay, dafür hat meine Mama mit einer Heilpraktikerin darüber geredet und die meinte, dass es wohl daran liegt, dass mein Körper die Nährstoffe nicht mehr richtig aufnehmen kann, was vermutlich psychisch bedingt ist (deswegen finde ich die Idee mit der Klinik doch gut, weil dann klappt das Körperliche ja vielleicht auch...).
    Ich fand die Idee mit den Symbolen auch mega gut! Ich bin jetzt ja ein Jahr zur Beratungsstelle gegangen und hab dann immer für die nächste oder übernächste Woche einen neuen Termin gemacht, aber erstmal werde ich jetzt eine Pause machen, da das nicht mehr so klappt wegen ein paar zeitlichen Gründen. Davor war ich da auch schon zwischendurch, aber jetzt muss ich mal gucken was kommt :)

    Ich find's auch mega schade, dass die Festivalzeit wieder vorbei ist und als ich die letztes Jahr verpasst habe fand ich das auch furchtbar :/ aber nächstes Jahr kommt ja eine neue Zeit, dann versuch doch daran zu denken und freu dich darauf!
    Lots of Love <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du lebst noch :/

    Liebe knuddelne Grüße Amissa ❤

    AntwortenLöschen