Lovely Pages ♥

Montag, 23. Mai 2016

Tagebucheinträge

Sonntag auf Montag
Scheiße bin ich unterzuckert. So schlecht ging es mir mit dem Hungern schon lange nicht mehr. Ich. 
Gekotzt. Schwester gerufen. Habe jetzt 3 Stunden gebraucht um einen halben Apfel zu essen. 
Wie lächerlich ich nur bin. 
Aber ich kann ja auch nichts für meinen Kopf
"Iss was du brauchst es!!!" 
"Nein, du bist eh schon fett genug! Willst du dich wieder fürs Essen hassen?"


Dienstag:                 
Ich will sterben. Ich habe keine Lust mehr hier rum zu liegen mit all den
Schmerzen die in mir sind. Ich habe keine Lust mehr auf meinen Kopf, dass er
so extrem ist. Hab mir Tavor geben lassen. Ich glaube ich bin abhängig von den 
Dingern. Scheiße. Genau aus diesen Grund wollte ich so scheiße nicht nehmen.
Kann ich gleich Illegale Drogen nehmen kommt das selbe bei raus.
Wieso zum Teufel geben die mir das ohne mir vorher Bescheid zu sagen und das mal
abzuklären. Jetzt haben wir den Salat.
Ok nein, Salat ist eigentlich gut also sage ich lieber
'Jetzt haben wir das Drogen Problem'
  Vielen Dank dafür.             


Mittwoch:              
Was war heute? Ich kann mich nur noch erinnern das ich mein Bewusstsein
verloren habe. Danach hab ich angeblich wieder eine andere Person
eingenommen. Mein Herz rast aber wieder die ganze Zeit und dann fällt es
wieder enorm ab. Mein Hämoglobin Wert ist auch stark abgefallen.
Was wohl diesmal die Ursache ist? Bitte lasse es ohne Not-Op enden.

Donnerstag:           
Filmriss


Freitag:                 
Filmriss


Samstag:               
Starke Herzrytmusstörungen. Das Mädchen neben mir (9 Jahre)
weint schon den ganzen Tag und liegt fast regungslos dort. Starrt durch mich hin durch.
Die Pfleger waren schon so oft hier aber uns kann man nicht helfen, wir wollen einfach nur unsere Ruhe.
Die Rotze die in unserem Gesicht hängt interessiert uns nicht
-beziehungsweise mich schon aber ich habe keine Kraft sie weg zu wischen.
Die tränen kullern einfach nur den ganzen Tag bei uns beiden.
Was eine verschissene Welt.

Sonntag:               
Meine erste Fressattacke! Ich hab gegessen obwohl alles in mir Wund ist
und es schmerzt, mir schon schlecht vom vielen essen bin, weil ich satt bin.
Ich bin jedoch nur Physisch satt , psychisch so gar nicht.
Mein Kopf bebt und ich halte es nicht mehr aus, lass mir Schmerzmittel geben durch mein Hickman bis sie leer ist und fordere neues Schmerzmittel
-welches ich nicht bekomme, wegen der Überdosis die ich so schon habe
- Ich will doch einfach nur, dass mein Kopf ruhe gibt, das ich zufrieden bin, das ich ruhig bin. Verdammt. Gibt mir doch diese Scheiß Tabletten!

Montag:
               
Stress oder besser gesagt Diskussion mit meinem Freund.
 Er will das ich eine Therapie mache sonst macht er Schluss. 
Er hält es nicht aus mich leiden zu sehen, weil er mich liebt.
 Jetzt sitze ich hier heulend .mal wieder- und denke mir 
"ES GIBT KEINE THERAPIE BEI MIR IN DER NÄHE" 
Aber dann mach halt Schluss, dann kann ich wenigstens gehen, 
weil unser Deal dann nicht mehr zählt.


Kommentare:

  1. Hallo du, schön von dir zu lesen:)
    Mir gehts nicht gut zurzeit, aber wie gehts dir?
    Tavor, musste ich erstmal googlen, sollte man mir vielleicht mal geben, damit ich nicht die ganze Zeit halbe Wutausbrüche habe wie in letzter Zeit -.-
    Woow eine 9 Jährige bei dir? :/ was hat sie denn..
    Durch das Krankenhauspraktikum, dass ich gerade hatte, weiss ich wie das ist, wenn man Schmerzmittel möchte, es wird immer schön geschaut wie viel und wann das letzte etc...

    Woow okay.. Montag passt zu mir.. Nur das ich ja iwie möchte das er schluss macht, damit ich s nicht wieder mache... Er meint eine Klinik würde mir gut tun.. Ich denke ja eh die ganze Zeit darüber nach wie alles ohne mich auch weiter funktionieren würde, wenn er mich auch los wäre, wäre doch alles gut..
    Ach mist.
    Hoffe die Woche läuft besser bei dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes♥

    Es tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. :( Ich wünschte, ich könnte etwas tun, aber mehr als dir Kraft wünschen & hoffen, dass es irgendwie besser wird, geht wohl nicht. :/
    Welchen Deal haben du & dein Freund denn?

    Kein Ding, wenn du nicht alles lesen kannst; ist meistens sowieso Müll, was mein Kopf so produziert. ^.^
    Ich hoffe einfach immer noch, dass mein Blog nicht entdeckt wurde..

    Meine erste Therapiestunde habe ich morgen. Ich bin echt mal gespannt, wie das jetzt wird. Aber je näher der Termin rückt, desto gesünder fühle ich mich. Es ist so lächerlich, mich in Therapie zu schicken, nur weil ich nicht ganz klar komme, wo andere wirkliche Probleme haben! Aber gut, ich habe es versprochen, also geh ich halt mal hin.

    Ich hoffe wirklich, dass es dir irgendwie wieder besser geht! Fühl dich ganz fest gedrückt & bleib stark!
    Pass auf dich auf, Kate♥

    AntwortenLöschen
  3. :( oh man das hört sich alles nicht gut an. Gibt es denn keine Möglichkeit das ein Therapeut in's Krankenhaus kommt? Alles alles Liebe

    AntwortenLöschen