Lovely Pages ♥

Donnerstag, 30. Juni 2016

Keine mama

Diese Person (meine ehemalige Mutter) hat mir offiziell die tochterschaft (?) gekündigt. Ich soll nie wieder an den Ort den ich bis gerade mein Zuhause nannte .
Für diese Worte hatte ich 22 Anrufe in Abwesenheit.

Kommentare:

  1. Stooooop! Klär mich auf! Tochterschaft? Hast du Streit mit deiner Mutter? Ich tappe gerade im Dunkeln, ich verstehe nichts. :( Was ist passiert? :(

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn vorgefallen?
    Fühl dich ganz fest gedrückt & bleib starkt!♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann eine Mutter so etwas sagen/ tun? Das ist grausam! Ich habe keine Worte dafür :( und es gibt auch kaum welche die in so einer Situation trösten könnten.
    Dennoch denke ich an dich und wünsche dir alle Kraft die du brauchst <3

    AntwortenLöschen
  4. Waaaas?! Das kann doch nicht wahr sein! :( Oh Gott, das tut mir so fürchterlich Leid!! Hast Du denn keine Idee, wo Du vielleicht erstmal unterkommen könntest oder ähnliches? :(

    Alles Liebe und fühl dich feste gedrückt!
    Deine Dalina. ♥

    AntwortenLöschen