Lovely Pages ♥

Samstag, 23. Juli 2016

ausgang fehlanzeige


Ich komme aus dem depressiven Loch nicht mehr raus.. keine Manie mehr, keine Schwankungen mehr. 
Einfach nur da liegen und ab und zu die Augen offen halten. 
Jeder Atemzug ist anstrengend, 
jedes Augenblinzeln. 




I'm sorry 

Kommentare:

  1. Hay Liebes♥
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht, weil du so lange nicht mehr geschrieben hast! Hatte schon Angst.. :/
    Dass mit deiner Mutter tut mir Leid; ich hoffe du verlierst trotzdem nicht die Hoffnung.

    Kein Ding, wenn du es nicht lesen kannst. Musst dir mein Gedankenchaos eh nicht antun. (;
    Fühl dich ganz fest gerückt & bleib stark!
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  2. Krass was da abgeht bei euch. Wie ist es denn soweit gekommen? Ich meine das kann doch deine Familie nicht machen?! :o

    Ich hoffe trotzdem, dass du bald wieder eine Stimmungsschwankung nach oben hast, wünsche ich dir echt <3
    Ach ich. Ich lebe so vor mich hin :) Passiert nichts spannendes, alles beim alten. Den Post, naja ich hab ja eh kein Hunger, also werde ich jetzt abnehmen und wenigstens mal dünn sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar <3 Ich hoffe, dass ich irgendwann ich sein kann und mich auch so akzeptieren kann..

      Löschen
  3. Danke für die Info zu den Schlafstörungen! Habe zum Glück diese Nacht endlich mal wieder einigermaßen schlafen können :)

    Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht... ich kenne solche depressiven auch sehr gut, aber ich nehme mal an, dass es bei dir um so einiges schlimmer ist :(
    Fühl dich gedrückt!
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  4. Schön, mal wieder von dir zu hören! Wie geht es dir denn zur Zeit? Wird es irgendwie besser?
    Fühl dich ganz lieb gedrück & bleib stark♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es momentan eine einzige Achterbahnfahrt.
    Schade, dass es bei dir eichfach nicht besser werden will! Gibt es denn gar nichts, dass es besser machen könnte?
    Bleib stark♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich freue mich sehr von dir zu lesen.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam ♥

    Danke für deinen Kommentar und die Erklärung! Ich glaube, das ist ganz schön komplex; es gibt da so viele verschiedene "Versionen", die sich alle irgendwie unterschiedlich äußern.. ich finde das sowohl hochinteressant, als auch ziemlich erschreckend. Was sich der Körper so für Schutzmaßnahmen baut...

    Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht! Dein Blog ist übrigens wunderbar. :)

    Finchen ♥

    AntwortenLöschen