Lovely Pages ♥

Samstag, 3. September 2016

Erst wenn man tot ist wird man ernst genommen.

5 Kommentare:

  1. Ciao Liebes,
    Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wahrscheinlich hattest du genügend mit dir selbst zu tun 💕

    Ich muss leider deiner These widersprechen. Man kann und wird auch vor seinem Tod ernst genommen. Nur bemerkt man es nicht immer. Das ist scheiße, aber bitte denk daran. Ich nehme dich ernst, auch wenn ich es nicht immer schreibe.
    Ich denke an dich und knuddel dich fest!
    Liebe knuddelne Grüße Honey ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte dir auch mal hier halb, da dein Kommentar sehr wichtig ist -wie ich finde♥

      Von den Ärzten werde ich ernst genommen aber von den Menschen um mich herum nicht da kommt dann sowas wie "Du bist heute aufgestanden?! dann geht es dir also wieder gut freut mich"
      "Dafür das du so wenig isst, siehst du noch gar nicht sooo dürr aus. Sicher das du nicht mehr isst?"
      Etc.. sowas macht mich enorm wütend und triggert mich auch, weil es mir trotzdem scheiße geht und Ich MUSS aufstehen und MUSS essen bzw werde künstlich ernährt. Es sind keine Sachen die ich mache sondern ich MUSS.


      Löschen
    2. Ich sehe gerade dein BLog ist weg ? :o
      Ich hoffe dir geht es ein wenig besser und ich bedanke mich sehr für deinen Kommentar..fand ihn sehr sehr wichtig ♥

      Löschen