Lovely Pages ♥

Freitag, 14. Oktober 2016

Ich muss abnehmen

Die Magersucht wird wieder stärker und unkontrollierbar aber das finde ich ok also es ist zwar nervig aber es ist gut das sie gerade da ist aber sie ist nur da,  weil ich am 25.11 einen Termin bei einem Psychiater habe.
Bei einem anderen, ich komme mit dem hier in der Klinik nämlich nicht klar da er Medikamente hoch schwört ohne Ende und gar nichts anderes akzeptiert.
Ich hoffe das dieser neue Psychiater da ein wenig mehr Verständnis hat und mir hilft auch ohne Medikamente (ich weiß das ich mediakamente nehmen muss bei meinen Erkrankungen aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür)
Jetzt hab ich nur Mega Angst und Panik ...was ist wenn ich zu fett bin und meine manischen Phasen nicht all zu schlimm sind und ich deswegen keine Berufsunfähigkeit bekomme? Dann nehm ich lieber noch etwas ab damit ich wenigstens Magersüchtig bin und deswegen nicht arbeiten muss.
Zu den ist das auch ein Mann und ich will mich nicht ausziehen da..was soll ich da nur tun..was wird er wohl für Untersuchungen machen ?

Ok beruhige dich, denn bei welcher Untersuchung müsstes du dich ausziehen? 

Ich bekomme keine Luft wegen den Depression,dann muss ich mich bestimmt ausziehen damit er meine Lunge abhört ..aber aber aber der ist doch nur ein Neurologe und Psychiater der hat doch keine Ahnung von der Lunge oder?

Ach man ich hoffe einfach das ich dünn genug bin bis der Termin ist.
Wie habt ihr schnell abgenommen? Monos haben immer gut funktioniert aber dann müsste ich essen also nein.
Hätte jemand Lust auf eine gemeinsame Diät ? 🤔

tut mir leid für den doofen Post aber mein Laptop ist kaputt bzw. das Ladekabel und ich habe die Tage erst mein iPhone 7 plus bekommen und hab die Blogger App noch nicht runter geladen, weil Krankenhaus WLAN -mehr brauch ich doch nicht sagen oder ? 😂❤️

Kommentare:

  1. Ich hoffe das alles gut läuft der Psychiater wirklich erkennt das du Berufsunfähig bist. Hast du denn wenigstens ein Paar Leute im Krankenhaus mit denen du reden kannst, bzw. Gleichgesinnte?
    Wir haben uns "SMS für dich" angeschaut. Der war wirklich super schön! Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebes.. ich wäre sofort dabei, bei der Diät, aber du sollst doch nicht mehr abnehmen... :/
    Es waren Antidepressiva..

    Ich hoffe auch, dass der nächste Psychiater besser ist und nicht auf Medis schwört <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saftfasten wäre schwer, da ich das in der Schule eher nicht machen kann..Welche Art von Mono? Ich weiss nicht wie ich das kann, bzw ob. Aber alles sollte möglich sein in der Wohnung.
      Ich wohne alleine um auszuprobieren ob sich in mir etwas löst, bzw die Übelkeit und die Anspannung weggeht. Die Miete zahlen meine Eltern, aber da ich die Wohnung mit einem Kollegen teile ist es nicht so viel. Die Einkäufe machen mein Kolleg und ich.

      Ich war von der Schule aus in Indien. So eine Variowoche.

      Es sind Antidepressiva welche ich jeden Tag 1x nehmen sollte. Ich hatte vorher ein Rezept für 30 Stück, aber nachdem ich ein paar genommen habe, gibt sie mir nur noch ein 10er Rezept..
      ❤️❤️

      Löschen